Kommentare: 20
  • #20

    Martin + Ursula (Montag, 20 Juli 2020 12:06)

    Lieber Achim
    Die Trainingswoche im Juli war super! Es hat sehr viel Spass gemacht und Du hast uns weiter gebracht als wir zu hoffen wagten! Von Deiner Ruhe und Analyse haben wir enorm profitiert. Liebe Grüsse Ursula + Martin

  • #19

    Uwe Schmidt (Mittwoch, 24 Juni 2020 13:31)

    Hallo Achim.
    Vielen Dank für die praktische Unterrichtsstunde. Leider ging die Zeit zu schnell vorbei. Deshalb bin ich sicher das es noch weitere geben wird. Als Anfänger konnte ich von deiner Professionellen Wissen lernen. Zudem hat es viel Spass gemacht.
    Gruss Uwe

  • #18

    Brigitte und Matthias (Freitag, 27 April 2018 07:38)

    Lieber Achim!
    Gratulation für den tollen Trainingsstart. Wir wussten nicht wie vielseitig Übungen für das Putten sein können! Es hat uns unheimlich Spass gemacht. Freuen uns schon auf die nächste Trainingseinheit mit Dir!
    Liebe Grüsse
    BriMa

  • #17

    Büche Jürgen (Freitag, 16 Februar 2018 08:58)

    Lieber Achim,
    so eine schöne , gute strukturierte Homepage sieht man selten. Und eine gute Figur machst Du ja ohnehin. Warum bekomme ich diesen Schwung nicht hin. Noch mehr Training?

    Viel Erfolg und Spaß

    Jürgen

  • #16

    Schmid Jürg (Montag, 12 Februar 2018 04:09)

    Guten Tag Achim
    gute Darstellung der Seiten, klar und präzis.
    Bis im Frühling, muss noch zuerst den Schnee geniessen beim Skifahren.

    Biss dann Jürg Schmid

  • #15

    Lothar Griesser (Freitag, 09 Februar 2018 11:04)

    Hi Achim

    Schöne ansprechende Homepage, klare Schrift, kein Schnickschnack, keine bewegten Bilder, die mich nerven wenn ich warten muss bis sie abgelaufen sind.

    Gib Sorg zu DeinemKnie, wir brauchen es noch.
    Beste Grüsse aus dem heissen Pakistan, wo ich bis Mitte März bin

    Lothar

  • #14

    Jürgen Koops (Donnerstag, 08 Februar 2018 14:52)

    Hallo Achim,
    Klasse Webseite.Wirklich sehr professionell.
    Hedda und ich melden uns , wenn Rickenbach offen ist.
    Alles Gute bis dahin.
    Take care and keep well .

    Juergen

  • #13

    RaDo (Donnerstag, 08 Februar 2018 13:18)

    Hallo Achim,
    Kompliment und Respekt für den super Internetauftritt bzw. deine Homepage.
    Passt zu deinem tollen Training, einfach super!!!
    Wir freuen uns auf demnächst.
    Beste Grüsse von Ralf und Doris

  • #12

    Margarethe Messerli (Donnerstag, 08 Februar 2018 10:49)

    Lieber Achim
    Schön von Dir zu hören. Die Website gefällt mir sehr, tolle Fotos!
    Freue mich auf die kommende Saison. Liebe Grüsse und bis bald!
    Margarethe & Heidi

  • #11

    Gudrun und Bernd (Donnerstag, 08 Februar 2018 10:22)

    Hallo Achim,
    gelungene Web-Seite. Gratulation; und, sie ist handyfähig. Wir freuen uns schon auf März.
    Viele Grüße
    Bernd und Gudrun

  • #10

    Peter (Mittwoch, 07 Februar 2018 18:44)

    Hi Achim
    back to the roots in Rickenbach, Hotzenwald
    let`s start again and enjoy it.

  • #9

    Müllers aus Auenstein (Mittwoch, 07 Februar 2018 16:28)

    Lieber Achim
    Die neue Webseite ist wirklich cool geworden - UND - sogar responsif - sprich Mobile fähig. Chapeau!
    Bis bald. Liza & René

  • #8

    Cristina und Peter (Mittwoch, 07 Februar 2018 10:41)

    Hey Achim

    seit Du Dich selbständig gemacht hast, sind wir bei Dir im Unterricht und haben dies nie bereut. Es macht wirklich spass und wir lernen viel von Dir. Mach weiter so!

    Cris und Peter

  • #7

    Wernitos (Mittwoch, 07 Februar 2018 09:07)

    Lieber Achim
    Zu deinem jungen und frischen Internet Auftritt und auf ein Wiedersehen in Rickenbach freue und gratuliere ich dir.
    Melde mich sobald du fit bis,t bis dahin gute Genesung.
    Wernitos

  • #6

    Thesa (Mittwoch, 07 Februar 2018 08:12)

    Lieber Achim
    Gratuliere zu deiner neuen Web-Seite. Sehr informativ und übersichtlich.
    Gut gemacht!!!!! Sei vorsichtig mit deinem Knie - bis bald Thesa

  • #5

    Jürgen (Sonntag, 28 Januar 2018)

    Lieber Achim
    Toller Internetauftritt. Hoffentlich bald eine gemeinsame Runde in Rickenbach.
    Liebe Grüsse Jürgen & Karin

  • #4

    Nelly (Sonntag, 28 Januar 2018 07:48)

    Lieber Achim

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem neuen Web-Auftritt. Sehr schön und informativ.
    Nachdem ich leider letztes Jahr einige Termine absagen musste, hoffe ich doch, dass es im 2018 besser wird.

    LG Nelly

  • #3

    Sandra Godena (Donnerstag, 25 Januar 2018 21:45)

    Lieber Achim

    Schön, dass wir Dich nun auch in Rickenbach wieder öfters antreffen.
    Wirst uns diese Saison auch oft dort sehen :-)
    Kompliment für die tolle Website. Sehr schön gestaltet und schön anzuschauen.

    Bis bald und liebe Grüsse

    Sandra und Sven

  • #2

    Markus Oehl (Donnerstag, 25 Januar 2018 18:18)

    Welcome back in Rickenbach, wir freuen uns, Dich dort wiederzusehen.
    Sehr schöner, professioneller Webauftritt!
    Grüße,
    Markus, Petra und Felix

  • #1

    Michael Scherer (Donnerstag, 25 Januar 2018 11:49)

    Lieber Achim

    Glückwunsch zu deiner neuen Webseite. Die schaut super toll aus.

    Ich möchte dir herzlich danken für deinen super Einsatz an meinem Golfschwung. Ich habe grosse Fortschritte gemacht und du hast mir dabei sehr geholfen. Kann dich nur weiterempfehlen.

    Mach weiter so.

    Grüsse
    Michael

MAIL: achim@golfpro-strittmatter.de

TELEFON: +49 160 8055794

ADRESSE: Golfpark Bad Säckingen, Schaffhauser Str. 121, 79713 Bad Säckingen

Golfclub Rickenbach, Hennematt 20, 79736 Rickenbach