Momentan darf eine Trainingsgruppe maximal aus 5 Personen und 2 Haushalten bestehen, inklusive Golflehrer.
Ehepaare darf ich seit 1 Woche wieder unterrichten, fällt der Inzidenzwert im Landkreis Waldshut unter 50 darf ich auch wieder Gruppentrainings anbieten, steigt der Wert über 100 ist nur noch Training mit einer Person erlaubt.
Deshalb habe ich mich auch bewusst gegen das Planen von den beliebten Frühlings-Trainings entschieden, da mir die aktuelle Lage zu unsicher ist.

Bleibt gesund und habt Spass auf dem Golfplatz

Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

MAIL: achim@golfpro-strittmatter.de

TELEFON: +49 160 8055794

ADRESSE: Golfpark Bad Säckingen, Schaffhauser Str. 121, 79713 Bad Säckingen

Golfclub Rickenbach, Hennematt 20, 79736 Rickenbach